Chaos, Nichts und #MeineWoche

Und schon ist es wieder Sonntag...
Mühselig werde ich dann mal die vergangene Woche zusammenfassen, erwartet nicht zu viel, mein Leben ist leider nicht besonders spannend.


Angefangen mit dem Spruch der Woche, der mich aus der Situation heraus einfach nur zum Lachen gebracht hat.
Also verknüpfen wir den #SpruchderWoche mit der #SituationderWoche:
Ich war abends noch mit einer Bekannten unterwegs, es war schon dunkel und auf der anderen Straßenseite war ein Mann, der mit seinem Hund spazieren ging.

Weil es dunkel war und der Hund sehr klein, hatte dieser ein leuchtendes Halsband an. Der Kommentar meiner Bekannten: "Oh guck mal, der Hund blinkt!"

Dann... geschrieben habe ich erstaunlich wenig, dafür umso mehr gelesen.
An dieser Stelle möchte ich euch eine FanFiktion ans Herz legen ( sie ist tatsächlich nicht nur für Leute was, die die Personen kennen ^__^)

 

Morgen fängt für mich auch wieder die Schule an, erste Stunde direkt Chemie, um mir die Laune auch ordentlich zu verderben.
Apropos Schule, die letzte Woche habe ich damit verbracht Latein und Mathe zu verstehen - beides mit eher mäßigen Erfolgen.

Dafür kann ich jetzt diverse Songtexte auswendig, von Liedern die ich beim Lernen gehört habe.

 

#Organisation

 

Ich hab beschlossen, dass ich vielleicht ab und an etwas aus dem "Gedankenkotzen Dokument" zu lesen bekommt. In welchen Abständen das sein wird, kann ich nicht sagen, weil ich keine ahnung habe was sich da so ansammelt. Vieles davon ist auch zu persönlich, aber einiges könnte euch sicher interessieren :)

 

Das #VideoderWoche...
....gibt es heute nicht. steinigt mich ruhig. Aber irgendwie habe ich nichts gefunden. Also wird es vermutlich auch so ein Gelegenheits-Ding.

Macht ja nichts, von Sinn und Struktut hat ja hier keiner was gesagt, oder?

 

Beenden wir diesen Wochenrückblick mit epischen Abschlussworten! *sucht in den Winkeln ihres Gehirns nach solchen*
Möge die Macht mit euch sein!
Also die Macht der Worte (^______^)/

Euch noch einen traumhaften Abend.
Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0