Ein Ende

Aloha.

Den Sherlocks unter euch wird sicher nicht entgangen sein, dass es irgendwie reichlich wenig neues hier gab. 100 Gummipunkte an euch und vielen Dank an die, die trotzdem regelmäßig vorbeigeschaut haben.

Nach langer Zeit habe ich mich dann mal aufgerafft, mir eine Tasse Tee gemacht (wir haben August, ja?!) und bin bereit mal en kurzes Statement abzugeben.

Ich habe nichts geschrieben.

Welch eine Überraschung. Wenn ich irgendetwas fabriziert hätte. wäre das hier gelandet, allerdings habe ich das nicht.

Mir fehlen die Ideen, die Motivation und manchmal auch die Zeit; okay das ist eher eine dürftige Entschuldigung. Aber mir fehlt einfach die Idee und bis ich die gefunden habe, bezweifle ich stark, dass ich irgendetwas schreiben werde.

Das tut mir ein bisschen leid für die unter euch, die gerne gelesen haben was ich so fabriziert habe, deswegen möchte ich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Danke sagen!

 

Sollte ich wieder etwas schreiben, werde ich es euch wissen lassen.

Doch bis dahin ist diese Seite auf unbestimmte Zeit stillgelegt.

 

Vielleicht trifft man sich ja noch anderswo,

Euch noch einen traumhaften Tag;

 

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    LebendeLegende/LegendeLebende (Sonntag, 31 August 2014 19:45)

    Das ist sehr traurig. Aber nachvollziehbar, eine Ära ging vorbei!
    Und hey, du warst Anführerin dieser Ära und hattest Leute, die dich hier unterstützt haben, das ist doch toll!

  • #2

    Lay (Sonntag, 31 August 2014 19:58)

    @LebendeLegende/LegendeLebende

    Ich bin nach wie vor ein Fan deines Namens. Wortspiele sind doch was Schönes (:
    Und ja, das ist bzw. war sehr toll und wundervoll und vieles mehr, aber alles hat ein Ende und vielleicht mache ich ja irgendwann mal weiter, hier oder anderswo.
    Irgendwas werde ich mit meinem Mitteilungsbedürfnis auf jeden Fall anstellen.
    Vielen Dank, dass du mich durch diese schöne Zeit begleitet hast!

  • #3

    Paula (Montag, 01 September 2014 16:33)

    Das ist sehr schade, aber ich kann es vollkommen verstehen. Die Zeit ist mit ein Grund, warum ich mir nie so eine Website erstellt habe, obwohl ich oft mit dem Gedanken gespielt habe. Das mit den Ideen ist auch immer so eine Sache. Ich glaube, man kann nicht auf die warten, sie kommen einfach. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann auch DIE Idee haben wirst und bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg ;)

    LG Paula, die übrigens sehr regelmäßig hier vorbeigeschaut hat, falls doch mal was da war.

  • #4

    Kata (Donnerstag, 04 September 2014 20:30)

    Ich finds ehrlich schade, aber ich verstehe dich total. Mir geht's im Moment genauso - naja, was heißt im Moment. Seit längerem, um ehrlich zu sein. Ich schreib' vielleicht jede Woche mal ein englisches Gedicht oder so, aber nichts, was es sich lohnen würde, hochzuladen.
    Aber ich bin mir sicher, dass irgendwann mal in deinem Kopf plötzlich DIE Idee auftaucht und auf dieser Seite landet, die übrigens trotz allem in meiner Favoritenleiste auf meinem Laptop verlinkt bleiben wird, um alle paar Wochen mal nachzusehen ob dir denn DIE Idee schon gekommen ist ;)

    LG, Kata x